Gott hat seinen Plan in Ismael gelegt!

" Sehr mutig" so vielversprechend. ...
" Sehr mutig" so vielversprechend. ...

 

Es tut mir leid, dass der Engel Gottes, der Haggai begegnete,

während sie schwanger war und ihr von dem Engel ausgerichtet wurde: 

 

1. Mo. 16, 11-12
Und der Engel des HERRN sprach zu ihr: Siehe,

du bist schwanger und wirst einen Sohn gebären; und du sollst ihm den Namen Ismael geben, denn der HERR hat auf dein Elend gehört.
12 Und er wird ein Wildesel von Mensch sein; seine Hand gegen alle und die Hand aller gegen ihn, und angesichts aller seiner Brüder wird er wohnen.

 

 

Gott ist es egal ob es mir leid tut oder nicht.

Gott hat einen Plan. Diese nie den Kampf gelernt haben.

Nie in einer Wüste gewesen sind, werden durch diese Gott kennen lernen.

Wer fürchtet sich mehr vor Gott? Anhänger Jesus Christus,

der Verheißene, der Erbe oder der andere dieser der keine Söhne hat.

Und somit kein Erbe und keine Erben.

 

Ismael stammte aus der Lende Abrams. Das Kind wurde dazu bestimmt Unfrieden zu stiften. > Ismael. Auch er bekam den Segen von Abraham.
Ja so lange bis sich jeder zu Christus bekannt hat.
Er das Recht von Gott bekommen, dass Volk zu schröpfen.
Tut er es aus Liebe? Nein, sein Herz ist voller Groll und Boshaftigkeit.

 

1. Petr. 3, 6

wie Sara dem Abraham gehorchte und ihn Herr nannte,

deren Kinder ihr geworden seid, wenn ihr Gutes tut

und keinerlei Schrecken fürchtet.

 

Diese die das Gute tun, sind die Kinder Abrahams.

 

Gott ist Liebe, und der Charakter Gottes, ist in Jesus sichtbar geworden.

Sein Zeugnis = Hebr. 7, 1- 4

Beten wir für diese, dass sie sich zu Jesus bekennen.

Haben wir aufrichtiges Mitleid mit diesen Kreaturen die soviel Unrecht an dem Gerechten ausübern. Wann ist der Gerechte nicht mehr im Recht?

Wenn er nicht schweigt wie ein Lamm. Wenn er Jesus verleugnet. Wenn er Rache übt.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0