ÜBERGABEGEBET!


Die Anklageschrift gilt nicht meh, Jesus hat durch seinem Kreuz unseren Schuldschein zerrissen. Böcker und Lämmer waren vor Gott als Opfer nicht so gerecht,

wie sein eingeborener Sohn. Amen!

Weidenzweige zu Ostern 2013, 36 selbstgemalte Karten verschickt. Jedes ein Unikat. Danke Jesus für deine Passion.
Weidenzweige zu Ostern 2013, 36 selbstgemalte Karten verschickt. Jedes ein Unikat. Danke Jesus für deine Passion.



Übergabegebet:


Vater, Gott, ich glaube, dass Jesus Christus dein eingeborener Sohn ist, der Retter der Welt.

Ich glaube, dass er am Kreuz für mich gestorben ist und all meine Sünden getragen hat.

Er ging in das Totenreich und triumphierte über den Tod und das Grab.

Ich glaube, dass Jesus von den Toten auferstanden ist und jetzt zu deiner Rechten sitzt. Ich brauche dich Jesus Christus.

Vergib mir meine Sünden, erlöse mich, komm und lebe in mir.

Ich möchte wiedergeboren werden. HERR Jesus Christus kehre bitte in mein Herz. Amen

Danke, dass Du dieses Gebet gehört hast, ich bin Dein. Amen!

 

Von einer Dienerin im HERRN,

Birgit Nachtigall

Postfach 1928

46369 Bocholt


E-Mail: 1adler-nachtigall@web.de


Kommentare: 0