Grundversorgung!

Danke für all eure guten Gaben. Gott bewahre euch. Habe Angriffe, es handelt zum um die nächstfolgende Playlists. "Der HERR ist heilig",  höre ich gerade. Ja, auf ihm will ich blicken."Macht und HERRlichkeit! " So lautet die Playlists beginnende mit a) Sissi, b) Das DING / c) Subjekt oder Objekt= Hinweis auf die Gender Mainstream, d) ... hört selbst. Man sagte mir, "Birgit, du hattest die Aufnahen, "Über die 7 Bergen auf den 7 Bergen" ,  gerade fertig, da jährte sich ein politisches. ... keine Ahnung was sich da jährte. Es handelte sich um Tschechien. Meine politischen Kenntnisse sind NULL. Behalte die Jahreszahlen nicht. Bin Grenzgängerin und im Geist bin ich oft in Polen, Tschechien, Ungarn, Tirol, Ungarn, beten wir dafür. Das Volk weint. Und wieder Sissi war Königin von Ungarn. Was hat die Dame zerstört? Gehen wir jetzt auf die Reise, um dem ungarischen Volk in Liebe entgegenzutreten und verkündigen wir das Heil durch Jesus Christus. Wer nimmt mich mit?

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/07/03/brot-des-lebens/

 

Wer mit mir im Kontakt treten möchte, um Gemeinschaft mit dem Vater,

mit dem Sohn durch dem Heiligen Geist zu haben, um zu beten.

 

Schreib mir bitte:

 

Birgit Nachtigall

Postfach 1928

46369 Bocholt

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0