Fleisch oder Geist?

Bilderklärung:

Das Verderben verbrennt, durch die Liebe Gottes.

Das Fleisch muss sterben. Jedoch nicht durch die innere Reinigung von Schmierseife, sondern durch Einsicht.

In der Gegenwart Jesus werden wir reifen. Die Liebe Gottes, lässt alles auffliegen.

 

1. Petr. 4, 8

Vor allem habt untereinander eine inbrünstige Liebe, denn die Liebe bedeckt eine Menge von Sünden.

 

Die Sünde hält uns fern von Gott,

somit leben wir nicht, sondern überleben. Durch Jesus haben wir einen Sinn im Leben bekommen. Indem wir vor sein  Kreuz treten und Buße tun. Danach verlangen, dass gottlose Handlungen in uns sterben. Das Christus uns auffüllt mit seinen heiligen Tugenden. Können somit ganz bewusst eine Bindung zu unserem Schöpfer von Himmel und Erde eingehen.  Und pflegen.  Weil Jesus der Mittler eines neuen Bundes wurde. Aus seiner Gnade, dürfen wir uns  IHM= Gott nahen. " Der Sinn des Leben! "> sh. Youtube. 


 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/09/29/bibelverskarte-hes-16-14/

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0