Wenn die Liebe, im Trieb ausgetobt wird!

 

Jesus hat uns alle Schuld am Kreuz abgenommen.

Angenommen: Das junge verliebte Pärchen Sex vor der Ehe, und diese trennen sich, weil der Segen ausbleibt von Gott, ... " Unfruchbarkeit" - keine Ernte weil der Weinberg verwüstet da- liegt. Weinberg= Ehe

 

 

Die kleinen Füchse des Jezzhorn haben sich darin ausgetobt. Angenommen die Frau geht in die  Buße:

Gebet: HERR Jesus, im Namen Gott Vaters komme ich vor Deinem Kreuz,

kein Nagel war unberechtigt in Deinem Leib. Du starbst für mich. Und Du hast mir mit Deiner aufopfernde Haltung alles vergeben. Ich bin der Anklage frei.

Vergebe mir bitte, es belastet mich sehr, ich komme mir so billig vor.

Hat mein Mann nicht erkannt wie kostbar ich bin? Vergebe auch Du ihm, dass er sich nicht zurückhalten konnte. Wasche mich rein von meiner Schuld mit Deinem Blut und versiegle mein Geschlechtsteil mach ein heiliges Schloss davor. Ich will kostbar sein. Halte mich gesund durch dein heiliges Blut. Ich widerstehe in deinen heiligem Namen jede Anfechtung, die unsere Ehe kaputt machen will, in deinem heiligem Namen Jesus, ist gebunden. Lasse uns im Wohlstand leben, und wir werden an das Reich Gottes bauen. Für Gott soll es sein, unser Leben, unser Tod und unsere Kinder. 

Dein Blut Jesus, ist uns Schutzschild. Dafür danke ich Dir HERR Jesus. Ich will frei sein und nicht Sklave der Pharmazie. Nicht Sklave des Arztes. 

Ich will frei sein, aber nicht zügellos. HERR Jesus Christus ich bin Dein, Du bist mir zum Seelenretter geworden. Du hast alles mit Deinem waagerechtem Balken in Gottgefälligkeit gebracht, mit dem senkrecht Balken, dieser mir zur Brücke geworden ist,

trete ich vor Gott.

Alles das ist Liebe. Gott Vater, ich verdanke dir so viel. Jesus, du bist die Wahrheit und warst treu bis zum Tod. Halleluja!

Meine Gegenwart, Anbetung schenke ich Dir mein Leben lang. Amen!

Du bist mein Vorbild, ich will Dir ähnlich werden. Das ist meine Absicht,

um Gott Vater dem Schöpfer von Himmel und Erde zu gefallen. Amen!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.