Sei gegrüßt!

   Gott ummantelt Dich mit seinen weiten Armen.

Die Säume mit dem er den Thronsaal ausfüllt, -

     kannst Du Dich darin verstecken

und Dich ganz privat mit Gott unterhalten.

     Seigeliebt und geführt von unserem

Vater, dieser die Liebe ist. 

 

HAT JESUS SICH AUCH IN DEM MANTEL DES VATERS VERSTECKT?

 

Mein Liebster: Hld. 8, 6

Lege mich wie einen Siegelring an dein Herz, wie einen Siegelring an deinen Arm!

Denn die Liebe ist gewaltsam wie der Tod, hart wie der Scheol ihr Eifer;

ihre Gluten sind Feuergluten, eine Flamme Jahs.

 

Eph. 4, 23- 24

aber erneuert werdet in dem Geist eurer Gesinnung
24 und angezogen habt den neuen Menschen,

der nach Gott geschaffen ist in wahrhaftiger Gerechtigkeit und Heiligkeit.

 

2. Kor. 5, 1- 7

Denn wir wissen, dass, wenn unser irdisches Haus, die Hütte, zerstört wird,

wir einen Bau von Gott haben, ein Haus, nicht mit Händen gemacht, ein ewiges, in den Himmeln.
2 Denn in diesem freilich seufzen wir und sehnen uns, mit unserer Behausung, die aus dem Himmel ist,

überkleidet zu werden;
3 sofern wir allerdings, wenn wir auch bekleidet sind, nicht für nackt befunden werden.
4 Denn wir freilich, die in der Hütte sind, seufzen beschwert, weil wir nicht entkleidet,

sondern überkleidet werden möchten, damit das Sterbliche verschlungen werde von dem Leben.
5 Der uns aber eben dafür zubereitet hat, ist Gott, der uns das Unterpfand des Geistes gegeben hat.
6 So sind wir nun allezeit guten Mutes und wissen, dass wir, während wir einheimisch in dem Leib sind,

von dem Herrn ausheimisch sind
7 (denn wir wandeln durch Glauben, nicht durch Schauen);

 

Das Gewand des Überwinders, des Auferstandenen, sei euer Gewand. 

Ich rede nicht von der Waffenrüstiung Gottes, sondern ich rede von der

Heiligkeit Jesus, ihm gleich zu werden hier auf Erden,

um vor Gott zu treten und zu bestehen. Halleluja!

 

Gal. 3, 23- 28

Bevor aber der Glaube kam, wurden wir unter dem Gesetz verwahrt,

eingeschlossen auf den Glauben hin, der offenbart werden sollte.
24 Also ist das Gesetz unser Erzieher gewesen auf Christus hin, damit wir aus Glauben gerechtfertigt würden.
25 Da aber der Glaube gekommen ist, sind wir nicht mehr unter einem Erzieher;
26 denn ihr alle seid Söhne Gottes durch den Glauben an Christus Jesus.
27 Denn so viele ihr auf Christus getauft worden seid, ihr habt Christus angezogen.
2 Da ist nicht Jude noch Grieche, da ist nicht Sklave noch Freier, da ist nicht Mann und Frau;

denn ihr alle seid einer in Christus Jesus.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/04/22/diesen-den-ihr-nie-gesehen-habt/

 

Bitte abonieren sie meinen YouTube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.