Wie kommt man in dem Himmel?

 

Auf die Frage: " Warum sind sie Christ" ?

Bekam ich vor drei Tage die bequeme Antwort:

"Wir gehören alle in dem Himmel. " Meine Antwort ist:

" Im Himmel kommen diese die sich auf Erden, zu dem Sohn, der aus Gott kommt bekannt haben.  Den Heiligen Geist bekommen, diese die ihn ehren, die Bibel lesen und danach leben.

Sich im mündigem Alter, im Leben, im Tod

und in der Auferstehung Jesus Christus taufen ließen.

Vor diese werden im Himmel genau so die Bücher aufgeschlagen werden wie:

vor dem Esotherika, Indianer, Politiker, Obdachlosen.

Wer sich hier auf Erden gottgefällig verhalten hat.

Das urteilt Jesus Christus, der als Richter über die Lebenden und die Toten von Gott Vater eingesetzt wurde.

Auch er hat sich nicht selbst erhoben. Amen! "

 

 

 

Übergabegebet: Vater, Gott, ich glaube, dass Jesus Christus dein eingeborener Sohn ist, der Retter der Welt.
Ich glaube, dass er am Kreuz für mich gestorben ist und all meine Sünden trug und vergab.
Er ging in das Totenreich und triumphierte über den Tod und das Grab.
Ich glaube, dass Jesus von den Toten auferstanden ist und jetzt zu deiner Rechten sitzt. Ich brauche dich Jesus Christus.
Vergib mir meine Sünden, erlöse mich, komm und lebe in mir.
Ich möchte wiedergeboren werden. HERR Jesus Christus kehre bitte in mein Herz. Amen
Danke, dass Du dieses Gebet gehört hast, ich bin Dein. Amen!

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.