Missionsbericht, Zürich- Basel!

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/01/30/dann-mal-guten-hunger/

 

Bitte abonieren sie den You Tube- Kanal, dafür wär ich sie sehr dankbar.

 

Wenn sie mich finanziell unterstützen möchten, dass wäre super. Ganz udn gar von Gott gewollt. Er will nicht nur, dass ich das Irdische gebe, sondenr er will, dass ich das Weltliche annehme, damit ich keinen Mangel leide.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby, Homepage,

                                       Hobby, You Tube- Kanal

                                       Hobby, Missionsreise

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben. Gott segne sie, dass sie nie Mangel leiden, dass sie an Heilung und Vertrauen zunehmen, dass sie wissen und proklamieren: "Christus Jesus ist uns in allem vorangegangen." Wie es der Hohepriester erkannte:

"Nicht könnt ihr gegen ihm ausrichten, die Welt ist ihm gefolgt."

Wer ihm folgt liebt das Heilige und ignoriert das Bösartige. Halleluja!!!

Das ist unser Ziel: Christus Jesus. Jeschua, Melchisedek, Lamm Gottes, Friedefürst, Rabuinie. Bräutigam.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.