Vertrauen lernen!

Vertrauen zu lernen geht nur, indem

man sich von allen Hilfsmitteln trennt.

Beziehe Jesus auf die Reise deines Leben ein.

Fallen zu lassen, schwer zu sein.

Wer sich nach der Vergangenheit= Sklavenhaus sehnt und sich erinnert,

wie gut man es hatte.

Jammert und klagt, kann sich nicht auf das Hier und - Jetzt freuen.

Hat nicht wirklich erkannt, welcher Sieg Jesus durch sein Kreuz für dich Mensch errungen hat.

Jesus schließt eine Tür, aber die Nächste ist schon offen, du befindest dich nicht in einem luftleerem Raum.

Alles hat einen göttlichen Eingang und einen göttlichen Ausgang. Amen!

 

 


http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/12/05/ist-es-so-falsch-nein-zu-sagen/

 

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby, Homepage

                                      Hobby, Missionsreise

 

Int. Bank Account Number:

 

DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

 

 Herzlichen Dank für ihre guten Gaben, Gott segne sie.

 

5.  Mo. 10, 9

Darum erhielt Levi weder Teil noch Erbe mit seinen Brüdern; der HERR ist sein Erbteil, so wie der HERR, dein Gott, zu ihm geredet hat.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.