Ich schäme mich nicht, ich darf Gott nahe sein.

Ich liebe es in der Gegenwart Gottes zu stehen,

 

                                                                    Ps. 44, 16

                                     Den ganzen Tag ist meine Schande vor mir,

                                 und die Scham meines Angesichts hat mich bedeckt

 

Meine Scham wurde geheilt von Jesus Christus.

Er hat mich getröstet und gesalbt.

Ganz bewusst will ich Gott suchen, am heutigem Tag.

Mich von ihm führen lassen. Er sei mit Dir, wie mit mir.

 

Er liebt alle er macht keine Unterschiede.

Weil ich mich Jesus Christus untergeordnet habe, hat er mich begnadigt. Amen!

 

                                                               2. Chr. 19, 7

                     So sei denn der Schrecken des HERRN auf euch; habt Acht,

                                         wie ihr handelt, denn bei dem HERRN, unserem Gott,

                               ist kein Unrecht oder Ansehen der Person oder Annehmen

                                                             von Geschenk.


 Jes. 40, 28

Weißt du es nicht? Oder hast du es nicht gehört? Ein ewiger Gott ist der HERR, der Schöpfer der Enden der Erde; er ermüdet nicht und ermattet nicht, unergründlich ist sein Verstand.


Jes. 54, 5

Denn der dich gemacht hat, ist dein Mann – HERR der Heerscharen ist sein Name –, und der Heilige Israels ist dein Erlöser: Er wird der Gott der ganzen Erde genannt werden.


Nur so werde ich mich heiligen.

Seinen Willen verstehen und mich nicht von einem Managment,

benutzen lassen.

 

                                                                  Gal. 5, 13

                       Denn ihr seid zur Freiheit berufen worden, Brüder;

           nur gebraucht nicht die Freiheit zu einem Anlass für das Fleisch,

                                 sondern durch die Liebe dient einander.

 

Ich bin zur Freiheit berufen und nehme keinen Hurenlohn an.

Ich treibe es nicht auf dem Felsen, so dass das Blut für alle zu sehen ist.

So wie die Tochter, so das Land.

 

                                                                Hes. 24, 7

                                             Denn ihr Blut ist in ihrer Mitte:

                                   Sie hat es auf einen kahlen Felsen getan,

                                      sie hat es nicht auf die Erde gegossen,

                                     dass man es mit Staub bedecken könnte.

 

Das SIE steht für Isreal. Fühle dich kostbar, von Gott geliebt. 

Ich bin die Hilfe von Geschwister.

 

                                                               1. Kor. 7, 34

                        Es ist ein Unterschied zwischen der Frau und der Jungfrau.

                            Die Unverheiratete ist um die Dinge des Herrn besorgt,

                               damit sie heilig sei sowohl am Leib als auch am Geist;

                             die Verheiratete aber ist für die Dinge der Welt besorgt,

                                                wie sie dem Mann gefalle.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.