Der Kirchgang! VIDEO!

Der Kirchgang sei FREI und willig. Wer da hingeknechtet geht, sollte lieber zu Hause bleiben. Mein Gott schaut auf die Herzen, und wenn dort jemand in den Bänken sitzt und denkt: " Hura gleich gibt es Kohlrouladen, "

der soll aufstehen und das Gebäude verlassen. Eine ungeteilte Anbetung gehört unserem Gott. Wir wollen ihm nicht betrüben.

Eine Erinnerung, zu unserer Halbherzigkeit, zu finden in:

 

                                                    Jes. 1, 12- 14 

           Wenn ihr kommt, um vor meinem Angesicht zu erscheinen:

     Wer hat dies von eurer Hand gefordert, meine Vorhöfe zu zertreten?

13 Bringt keine wertlose Opfergabe mehr! Räucherwerk ist mir ein Gräuel.
Neumond und Sabbat, das Berufen von Versammlungen: Frevel
                          und Festversammlung kann ich nicht ertragen.
                    14 Eure Neumonde und eure Festzeiten hasst meine Seele;
               sie sind mir zur Last geworden, ich bin des Tragens müde. Amen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0