Wenn die anderen sich wie die Toren benehmen ...

Ich bete:

Guter heiliger Vater, führe mich in die Demut, die Jesus hier auf Erden vorlebte. 

Wegen deinen Sohn, an dem ich glaube, trete ich vor deiner Herrlichkeit, durch deinem Hieligen Geist, dieser meine Zunge führt.

Jesus hat mir den Weg bereitet, damit ich dir nahen kann.

Du, die anderen sind immer schlimmer als ich. Nehm mir mein Beleidigtsein weg.

Ich bin unter ihnen und will von diesem nicht abfärben. Bewahre mich vor dem Bösen.

Wie kann ich dienen, ohne von dem gleichen #Götzenopferfleisch zu futtern?

Gebe du HERR Jesus mir Vertrauen.

Weißt du wie schlimm diese sind? Gebe du HERR Jesus mir ein vergebendes Herz.

Die gehen zu Lachen in den Keller, wenn sie was sagen, verkünden sie ihr Narrentum.

Bringe du HERR Jesus ihnen deine #Wahrheit bei.

Die kann man nicht ernst nehmen, - verstehst du das?

Deren Ja ist kein ja und deren Nein ist kein nein,

wie könnte ich mich diesem anvertrauen?

Sie handeln gewissenlos, leutere ihre Nieren.

An der Liebe zueinander wird man uns= die wahren Nachfolger Jesus #Christus, erkennen.

Darauf poche ich! Ich liebe die Familie. Guter heiliger Vater sammle sie.

Reiß ihre Maske von ihr vernarbtes Gesicht.

Ich habe keine Furcht vor ihrer harten Stirn, vor ihrem bösartigem Angesicht.

Sie sollen Heilung erfahren, durch deine Liebe.

Was Du von Anbeginn der #Zeit geplant hast.

Segne diese ausgiebig mit: Friede, Freude, Gerechtigkeit,

Wahrheit, Liebe, Heimat, Genügsamkeit, Langmut, Sanftmut,

Trost, Friedfertigkeit, Ordnungen, Freundlichkeit. Heilung, Amen.

Danke das Du dieses #Gebet gehört hast, Amen!

Auf Gasbeton eingekratzes Motiv, "Winterwald" mit Ölfarbe ausgearbeitet.
Auf Gasbeton eingekratzes Motiv, "Winterwald" mit Ölfarbe ausgearbeitet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christiane Müller (Mittwoch, 18 Februar 2015 14:37)

    Die Liebe ist das Größte! Halleluja, durch Liebe darf ich Sündenvergebung empfangen. Danke mein liebster Jesus, Du hast mich mit Deinem teuren Opfer Blut reingewaschen.
    Durch Liebe können die Mörder meiner Geschwister in Christus Vergebung erlangen, wenn sie Dir Herr ihr Leben geben. Sie sind nicht verlorener als ich, bevor ich Jesus Christus mein Leben gab.
    Danke, ich brauche kein "Helau" um Freude und Glück zu empfinden.
    Der Herr ist mein ganzes Glück und soviel mehr.
    Halleluja, Lobpreis sei meinem Erlöser, Du König!
    Wer Dich nicht kennt, oh Herr, der lebt vergebens.
    Lass sie Dich finden und gib ihrem Leben Sinn. Du bist soo gnädig. Nimm meinen ganzen Dank und Lobpreis, ich liebe Dich, Jesus mein Bester Freund! Halleluja Amen!