Der HERR will geben!

Der HERR ist zuverlässig.
Er kümmert sich um den Spätregen wie um den Frühregen.
Wie zuverlässig sind wir?
Benötigen wir nicht Versicherungen und hauen Zisternen aus.
Sind wir es nicht, die nach Wasser graben?

 

Beten wir für die Grundversorgung der Menschen.

 

Ist es wahr, dass Karl Heiz Böhm, einen Aufruf in "Wetten dass!" startete, dass jeder Zuschauer eine DM spenden möge, um Brunnen in Äthiopien zu graben.

Nun will Firma Nest LA es verplomben und Geld für das Grundwasser haben.

Menschen verdursten.

Was ist Mangelwahre in dem Land? Nicht humanischtische Dienste, sondern die Liebe Jesus. Wer Jesus kennen gelernt hat, ist darauf bedacht ordentlich zu leben. Amen!


Gott will uns geben, viel und überlaufend viel,
zu seiner Zeit. Wir sind seine erbberechtigten Kinder, weil wir uns Jesus untergeordnet haben.

 

Jes. 57, 13

Wer aber zu mir seine Zuflucht nimmt,

wird das Land erben und meinen heiligen Berg besitzen.

 

Jes. 65, 9

Und ich werde aus Jakob einen Nachkommen hervorgehen lassen

und aus Juda einen Erben meiner Berge;

und meine Auserwählten sollen es besitzen,

und meine Knechte sollen dort wohnen.

 

Lk. 12, 24

Betrachtet die Raben, dass sie nicht säen noch ernten,

die weder Vorratskammer noch Scheune haben, und Gott ernährt sie;

um wie viel vorzüglicher seid ihr als die Vögel!

 

Amen!

 

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/08/11/komm-in-gottes-gegenwart/

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0