Wer die Liebe hat!

Wer die Liebe Gottes hat, wird blühen. Und kostbare Frucht hervorbringen.

 

"Wer die Liebe Gottes nicht kennt dem fehlt es an Lebensmut" !
Wer vollendet ist in Gottes Liebe kann mit Zuversicht sagen:
" Berg hebe Dich empor und stürze Dich ins Meer" . Mk. 11, 23
Der kann mit Zuversicht, in Sprachen beten durchs Krankenhaus laufen,

weil er/ sie Gottes Wille verstanden hat. Alles was du tust aus der Gemeinschaft mit Gott und lesen der Bibel. Die Menschen werden Heilung erfahren.
Weil es Gott will und er, durch seinem Heiligem Geist seine Herrlichkeit in die Sichtbarkeit kommen lässt.

-  Wir im Namen Jesus Christus bittend, Elochim Adonai es möglicht macht.
Dieser kann in Zuversicht im Puff gehen und das Evangelium zu verkündigen und alles das mit Absprache des Heiligen Geistes.
Dieser kann mit Zuversicht, zu einer Rockerbande hinzutreten,
und den Frieden Gottes durch Jesus kund zu tun.

Da wo er herkommt, dort kann er/ sie Zeugnis geben, egal ob Puff, Rockerbande, Psychiatrie, Knast. Frauenhaus ...
Ein Abschlußwort, ist:


Wer die Liebe hat sieht nicht mehr auf das Ausehen des Menschen. Sondern aufs Herz.

Die Hülle des Menschen ist geschmückt mit Narben, Tattoos, Piercing, alte Kleidung.

Na und?

Sei unparteiisch. Amen!

 

Epf. 6, 9

 

Und ihr Herren, tut dasselbe gegen sie und lasst das Drohen,

da ihr wisst, dass sowohl ihr als auch euer Herr in den Himmeln ist

und dass bei ihm kein Ansehen der Person ist.

 

1. Petr. 1, 17- 18

 

Und wenn ihr den als Vater anruft,

der ohne Ansehen der Person richtet nach eines jeden Werk,

so wandelt die Zeit eurer Fremdlingschaft in Furcht,
18 indem ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichen Dingen,

mit Silber oder Gold, erlöst worden seid von eurem eitlen,

von den Vätern überlieferten Wandel,

 

https://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/02/08/gebet-selst-bewusst-sein/

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christiane Müller (Montag, 09 Februar 2015 15:55)

    Halleluja, Jesus ist soo groß. Ich darf erleben wie Er heilt, die Angst besiegt und ich einen Gottesdienst erlebe, der wahrer Gottesdienst ist.
    Glaube, Hoffnung,Liebe und die Liebe ist das Größte und bleibt in Ewigkeit!