Aus dem Geist der Wahrheit leben!

Ich, bin der Sünde gestorben, nun lebe ich aus der Gnade.= Röm. 3, 27

Der Heilige Geist ist es der mich schult, der mich überführt, was Gott gefällt oder nicht gefällt.

= Ps. 94, 8-11
Im Leibe Jesus werden wir zu einer Einheit der Heilgen zusammen gefügt. =

Einheit= Obad. 1, 18
Aus dem Heiligen Geist werden wir handeln. = 2. Kor. 5, 5- 6
Nicht aus schauen sondern aus glauben. = 2. Kor. 5, 7
So gut ist unser Gott, dass er seinen eingeborenen, heiligen Sohn nicht verschonte, damit wir errettet würden. = Joh. 3, 16- 18
Welch ein vorzügliches Gnadengeschenk, habe wir erhalten.

Elb. 2006 Off. 3, 18. das was nichts kostet, ist die Gnade die Gott für uns hat.

Nur so, können wir den Frieden mit unserem Gott wahrnehmen und pflegen.
Gottes Zorn herrscht nicht mehr über uns, sondern seine Gnade. =  Jak. 1, 20 Amen!
Jesus Christus ist der Sieger aller Nationen. Amen!= Apg. 4, 12 Amen!

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/08/12/wehe-wehe/

 

Gebetsunterstützung

23.06.2018


a) Entgiftung von Stadt, Land, Menschen vom brennendem Kalk.

Hat die Wirkung wie Koks. / So sollte ich es empfinden.

 

Erinnerung am 29.06.2018

 

um 45 und um 15 min. kommt jemand und berührt meine Wohnungstür.

Wenn ich diese Klinke von außen zu ziehe, sind meine Gummihandschuhe infiziert.

Geh ich dann in dem Keller unlöschbarer Kalk fällt auf meinem Kopf, was eine ätzende Wirkung hat. Ich mich mit dem Gummihandschuh berühre um das Geätze weg zu machen, dann mag die Ätzung nicht so schlimm sein, wie das was ich an dem Gummihandschuh habe. Häng ich nu kotzend über der Schüssel, wegen dem ungelöschtem Kalk oder wegen der Makierung an meiner Wohnungstür?

Ich seh keine Gestalt, deswegen ist es Geist. Hypnose, einen Willen mich zu schädigen.

 

26 06.2018 Weitere:

 

Kreuzung an einem Punkt der Straße, spürte ich eine Berührung mit Menthol an meinem Leib, Griff danach mit dem Gummihandschuh.

Ging ein paar Schritte weg von dem Geschehen, wie Gott es sagte. Schlug die Bibel auf. Und bekam Ps. 123. In Geist und Wahrhreit: " Ich muss dort zurück, um diese Situation zu enthexen, Christus ist für diese Fechheit ans Kreuz gegangen und starb einen brutalen Tod. Ps 22 zu lesen. "

Machte es, ging die Kreuzung der Werhther Straße, Tunnel, Richtung NO und der Zubringer ab. Ging auch zu dem Punkt wo ich die Berührung des Menthols spürte.

Einen Tag vodem 25.06.2018, wo ich exakt an dieser Stelle die Berührung spürte. Ich lebe im Christentum und muss die Werke tun, dieser der seinen Geist in mir gelegt hat.

Will dem himmlischen Vater gefallen.

 

27.06.2018

 

Es war wie folgt, ging in das Cafe´vom KKH Bocholt dort saßen drei Menschen und ein guter Bekannter und sein Freund. Redete mit dem Bekannten, sah Jörg, fühlte mich gezwungen auf ihn zu zu gehen. Tat es, bestellte einen Kaffee vordem, war sehr wirr        ( irre) rastlos. Der Kaffee, war bestellt wurde auf dem Tisch gestellt wo mein Bekannter saß.

Redete mit Jörg, betete für ihn, er sah ( Augen) die ganze Zeit zu den Dreien rüber diese zu den falschen Wächtern gehörten.

Während ich betete für Jörg sah ich auf. Was man nicht machen sollte.

Offene Augen im Gebet, ist die Seele sehr verletzlich. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. - Es stand eine Frau am Tisch wo mein Bekannter saß. Er sich bereits verabschiedete.  Sie nahm von meiner Tasse und trank.

Ich zu dem Gebt mit Jörg: " Amen" , sagte, aufstand und den Kaffee nahm und es denen gab diese es mir servierten, mit dem Worten: " Dieser war unbeaufsichtigt, bitte nehmen sie ihn entgegen, bezhalt ist er 1,60€.  Die Dame hätte nur während sie davon trank im Geist das Wort "Zyankalie" mit geschlossenem Mund reinreden müssen und ich wäre beim Trinken davon rückwerts tot umgefallen. Obwohl der Kaffee kein Gift hatte, die Giftigkeit derrer Gesinnung ist es, die mich schädigt. Hexentum.

 

b) Ketten brechen der Hypnose aller Wahrnehmungsorgane.

 

Ging zum Fahrrad, und sprach ein Gebet. " Geliebter Vater enthexe meine Hände, " Ein Handschuh riss. " Ob mit Gummiehandschuh oder ohne. " Und schon hatte ich ruhe auf und in den Händen. "Das zwanghafte Streifen mit dem Finger unter meiner Nase hast du Christus weggenommen. Was auch immer ich mir in die Nase rieb, ich gehöre dir mein HERR und Gott. "

Das Gleiche für die Augen und Ohren: " HERR mein Gott enthexe meine Augen und Ohren, dass was ich sehe und höre ist ungeteilt, es ist für mich bestimmt, alle Mitwisser, Mitesser, sind weggetan. Aus meinem Leib durch deine Liebe mein Gott. "

 

c) Wächter stehen hinter ihrem Plakat und wipsen ihren Blicken wie "Schallwellen" hinterher. Bei diesem leb ich im Haus.

 

d) eine andere Wohnung für mich. Diese hier ist vernetzt, akkustisch Störenfried.

e) Wurde hier im Ort immer als Hure beschimpft. Hatte keinen Körperkontakt bin Nasiererin. Über das Auge, das Mitleid und somit Interesse an dem Menschen, kommen die Menschen in meinem Körper, hauptsächlich Männer. Mein Körper wird durch die Beziehung mit dem Christus immer mehr Licht. Das heißt: Jes. 60, 1- 7 Und Jesus sagt von sich: "Ich bin das Licht was in die Welt gekommen ist", er sagt auch: " Lernt von mir. Ich bin euer Lehrer, lasst ihr euch nicht Lehrer nennen" , er sagt auch: " Mein Joch ist leicht," es steht auch geschrieben, "dass du den Christus ähnlich bist, wenn er wieder kommt. "

 

f) Den Blick zum Kreuz beibehalten

g) Bin Predigerin, > Alleinunterhalterin, zur Zeit fällt es mir sehr schwer mich mit Menschen zu unterhalten. Auf Smaltalk einzugehen.

Jedesmal, wenn sich mir ein Mensch gegenüber stellt, drückt es in meinem Innenohr, dass es sich anfühlt wie Korken. Damit ich bloß nicht höre. Will ich reden, schiebt sich eine Metallplatte auf dem Kehlkopf, damit meine Stimme verzerrt klinkt.

Es ist nicht kein Kampf vom Organischem, sondern vom Geistigen.

 

Alle gesundheitlichen Gebrechen kommen von der Wohnungssituation, diese die mit brennendem Kalk werfen. JZ

ADHS, Psychiose, bin seid meinem 42 Lebensjahr Frührentnerin. WARUM? Weil die Welt krank ist.

 

h) Wiedergutmachung; Hatte zwei Gewerbescheine, Orientierungslosigkeit, Lähmungserscheinung in der linken Körperhälft, Bluthochdruck, schlechtes Kurzzeitgedächnis. Jesus Christus ist es der sich recht. Ich überlasse ihn alles.

 

Bitte betet und lasse es #Interpool wissen.

 

Es werden zwei Videos folgen: Heute der 29.06. 2018

 

" Wie begegnet man dem Heiligen Geist? " 

 

Und eine Aufnahme über: "Das schwimmende Eisen" Was kombiniert wird mit:  "Du weißt nicht alles!"  Das Manuskrippt muss erst geschrieben werden, bin gestern dem 01.07 damit angefangen, die Gedanken allein hämmten mich zu laufen. Ging in die Pommesbude, einen Bogen Papier und begann Notizen zu machen. Die ganze Zeit redete ich mit Gott. Gott gab mir Antwort und schilderte mir die Situation. Man hörte mich reden. Ich war nicht allein, egal!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0