Über den Dingen stehen!

Kann man auf Altlasten ein Haus bauen?  Mt. 16,18 Aber auch ich sage dir: Du bist Petrus;  und auf diesen Felsen werde ich meine Versammlung bauen,  und die Pforten des Hades werden sie nicht überwältigen.
EIN STEIN MACHT NOCH KEIN HAUS AUS!

 

Apg. 26, 18

 

um ihre Augen aufzutun, damit sie sich bekehren von der Finsternis zum Licht und von der Gewalt des Satans zu Gott, damit sie Vergebung der Sünden empfangen und ein Erbe unter denen, die durch den Glauben an mich geheiligt sind.

 

Bitte abonieren sie den Youtube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

1. Mo. 32, 27

Da sprach er: Lass mich los,

denn die Morgenröte ist aufgegangen;

und er sprach: Ich lasse dich nicht los,

es sei denn, du segnest mich.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentare: 0