Das zweiseitige Schwert!

 Über die Bilder weiter verlinkt, etwas länger gedrückt halten.

 

 

Mit einen Messer zerschneidet man einen Rotkohl, 

mit dem Schwert, - dem Wort Gottes, was Jesus gleich ist,

scheidet Jesus uns von der Unterwelt.

Weil wir Jesus dieser uns zum Licht wurde anhimmeln.

Die Unterwelt hat keine Rechte an uns. Amen!

 

Das zweiseitige Schwert macht einen klaren Schnitt,

es durchtrennt von Gut und Böse.

Von schwarz und weiß.

Gott verlangt, dass wir es eingesetzen.

 

Röm. 8, 15

Denn ihr habt nicht einen Geist der Knechtschaft empfangen,

wiederum zur Furcht,

sondern einen Geist der Sohnschaft habt ihr empfangen,

in dem wir rufen: Abba, Vater!

 

Eph. 6, 17

Nehmt auch den Helm des Heils

und das Schwert des Geistes,

das Gottes Wort ist,

 

Das biblische Wort ist eure Verteidigung.

Wie sagt Jesus dazu?

 

Lk. 12, 11- 12

Wenn sie euch aber vor die Synagogen und die Obrigkeiten und die Gewalten führen,

so seid nicht besorgt, wie oder womit ihr euch verantworten oder was ihr sagen sollt;
12 denn der Heilige Geist wird euch in derselben Stunde lehren, was ihr sagen sollt.

 

Hebr. 4, 12- 13

Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und durchdringend bis zur Scheidung von Seele und Geist, sowohl der Gelenke als auch des Markes, und ein Beurteiler der Gedanken und Überlegungen des Herzens;
13 und kein Geschöpf ist vor ihm unsichtbar, sondern alles ist bloß und aufgedeckt vor den Augen dessen, mit dem wir es zu tun haben.

 

Lk. 6, 45

Der gute Mensch bringt aus dem guten Schatz des Herzens das Gute hervor,

und der böse bringt aus dem bösen das Böse hervor;

denn aus der Fülle des Herzens redet sein Mund.

 

Jedes Werk vom Menschen, aktiv oder passiv

bezeugt ob dieser ein gutes oder ein schlechtes Herz hat.

 

Verbiete das Gottlose erlaube das Gottgefällige.

 

Mat. 18, 18

Wahrlich, ich sage euch: Was irgend ihr auf der Erde binden werdet,

wird im Himmel gebunden sein, und was irgend ihr auf der Erde lösen werdet,

wird im Himmel gelöst sein.

 

Lege das Unheilige in Ketten und hole das Gottgefälige aus dem Kerker Bringe es ans Licht. Dass ... Oh ja, - Josef, dieser im Kerker war. Ungerechter Weise und er kam aus dem Loch heraus und er wurde eingesetzt, diesem das Geteide auszuteilen, die ihn nach Ägypten als Sklaven verkauft hatten. Dem Ungerechten begnadigen. Ganz nach Gottes Plan.

 

1. Mo. 50, 16- 21

Und sie sandten zu Joseph und ließen ihm sagen:

Dein Vater hat vor seinem Tod befohlen und gesagt:
17 So sollt ihr zu Joseph sprechen: Ach, vergib doch die Übertretung deiner Brüder und ihre Sünde! Denn sie haben dir Böses angetan. Und nun vergib doch die Übertretung der Knechte des Gottes deines Vaters! Und Joseph weinte, als sie zu ihm redeten.
18 Und auch seine Brüder kamen und fielen vor ihm nieder und sprachen: Siehe, wir sind deine Knechte.
19 Da sprach Joseph zu ihnen: Fürchtet euch nicht; denn bin ich an Gottes statt?
20 Ihr zwar hattet Böses gegen mich im Sinn; Gott aber hatte im Sinn, es gut zu machen, damit er täte, wie es an diesem Tag ist, um ein großes Volk am Leben zu erhalten.
21 Und nun, fürchtet euch nicht; ich werde euch und eure Kinder versorgen. Und er tröstete sie und redete zu ihrem Herzen.

 

.

Titus 2, 6- 8 

Die jüngeren Männer ermahne ebenso, besonnen zu sein,
7 indem du in allem dich selbst als ein Vorbild guter Werke darstellst; in der Lehre Unverfälschtheit, würdigen Ernst,
8 gesunde, nicht zu verurteilende Rede, damit der von der Gegenpartei beschämt wird, da er nichts Schlechtes über uns zu sagen hat.

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0